AMERICAN DAD! APOCALYPSE SOON AB SOFORT FÜR IOS UND ANDROID ERHÄLTLICH

Rette Familie Smith und die Welt in dem ersten eigenständigen Handyspiel, das auf American Dad! basiert!

Rette sich wer kann! Aliens greifen Langley Falls an und Stan Smith braucht deine Hilfe, um seine Familie zu retten.

Deine Mission beginnt heute in American Dad! Apocalypse Soon, dem ersten eigenständigen Spiel, das auf der Emmy® nominierten Comedy-Serie American Dad! von 20th Century Fox Television basiert. Entwickelt von MY.GAMES, mit Unterstützung von American Dad! Co-Creator und Executive Producer Matt Weitzman, bringt American Dad! Apocalypse Soon geballte 14 Jahre satirischen Humor auf das Handy.

Die Hauptmerkmale umfassen:

• Ein lustiges neues Kapitel im American Dad! Universum geschrieben in Zusammenarbeit mit den Autoren aus der Show
  • Ein mehrschichtiges RPG-System mit unzähligen anpassbaren Optionen
  • Ein ganzer Smith-Haushalt, den Sie befehligen und aufrüsten können
  • Eine PvE-Kampagne, um die Welt zu retten, und eine PvP-Arena, um deine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen

Wir liefern ein brandneues Kapitel im American Dad! Universum. American Dad! Apocalypse Soon beginnt, als Stan entdeckt, dass seine Familie von mysteriösen Außerirdischen entführt wurde, die als "Sammler" bekannt sind. Um sie zu retten und die Invasion der Außerirdischen abzuwehren, musst du das Haus der Smiths in deine Operationsbasis verwandeln.

Zuerst wirst du einige Helfer brauchen, und wer eignet sich da besser als Stans außerirdischer Verbündeter, Roger? Klone ihn, um deine eigene Armee zu erschaffen! An die Gewehre! Sammle eine Vielzahl von Gegenständen aus dem Haus des Smiths, um Eindringlinge abzuwehren - Baseballschläger, Waschbärenzauberstäbe, Plasma-Revolver, elektrische Maschinengewehre - was auch immer sich eignet, um die Aliens zurück in den Orbit zu jagen!

"Wir freuen uns, American Dad! Apocalypse Soon gemeinsam mit dem Fox-Team zu veröffentlichen“, so Ivan Fedyanin, Leiter des Fast Forward-Studios bei MY.GAMES. „Unser Ziel war es, den Geist der Serie in einem unterhaltsamen, zugänglichen Spiel einzufangen, welches all das vereint, was wir an Rollenspiel und Strategie am meisten lieben. Wir hoffen, dass Sie genauso viel Spaß daran haben es zu spielen, wie wir daran hatten, es zu programmieren! “

Schließe dich der Mission noch heute an, indem du American Dad! Apocalypse Soon kostenlos aus dem App Store oder via Google Play herunterlädst!

Alexander Zarrouk Senior PR Manager GSA

MY.GAMES ist eine in Amsterdam ansässige internationale Spielemarke  und ein führendes Online-Unterhaltungsunternehmen. MY.GAMES besteht aus 11 Regionalbüros in Europa und den USA, über 1.800 Mitarbeitern und 12 Entwicklungsstudios. MY.GAMES erstellt Titel für PC, Konsolen und mobile Geräte. Das Unternehmen betreibt über 60 Projekte mit mehr als 150 Titeln in seinem Portfolio, darunter War Robots, Hustle Castle, Left to Survive, Skyforge und Allods Online. Das MY.GAMES-Portfolio umfasst renommierte Titel wie Warface, ArcheAge, Perfect World, Revelation Online, Conqueror's Blade, Lost Ark und mehr. Ungefähr 700 Millionen Spieler haben sich in MY.GAMES-Titeln registriert. Das Unternehmen entwickelt auch eigene Medien, betreibt die MY.GAMES Store-Plattform, verfügt über eine eigene Investmentabteilung (MGVC), unterstützt Spiele- und Esportdienste und vieles mehr.