EVOLUTION 2: EIN EPISCHES SCI-FI-ABENTEUER FÜR IOS UND ANDROID

Kehren Sie in dieser rasanten Fortsetzung des erfolgreichen mobilen Actionspiels zurück nach Utopia.

IT Territory und My.com laden Sie ein, sich einer aufregenden Herausforderung in einer feindlichen außerirdischen Welt zu stellen: Evolution 2: Battle for Utopia, ist ab heute weltweit für iOS- und Android-Geräte verfügbar! Die lang ersehnte Fortsetzung des erfolgreichen Handyspiels von 2014, Evolution 2, bietet explosiven Nervenkitzel und eine atemberaubende Geschichte, die neue und wiederkehrende Spieler in ein riesiges Science-Fiction-Universum eintauchen lässt.

Auf dem exotischen Planeten Utopia übernehmen die Spieler die Rolle des Captain Blake, eines Soldaten, der nach einem gefährlichen Experiment mit Psi-Energie-Superkräften ausgestattet ist. Während ein endloser Krieg zwischen drei Fraktionen tobt, nutz Blake Kräfte, um Horden von Cyborgs, Mutanten und Söldnern zu bekämpfen um die dunklen Geheimnisse dieses gefallenen Paradieses aufzudecken.

Evolution 2 ist eine Mischung aus Shooter, Action-RPG und strategischem Gameplay. Mit einem taktischen und intuitiven Kampfsystem absolvieren die Spieler gefährliche Missionen, stellen sich monströsen Endgegnern und mächtigen Feinden in actiongeladenen Echtzeitkämpfen. Die umfangreiche Story-Kampagne kann alleine oder mit anderen Spielern im Koop-Modus gespielt werden. Für kompetitive Spieler geht der Kampf online weiter - dort erwarten sie rasante Multiplayer-Kämpfe und globale Bestenlisten!

Während die Geheimnisse von Utopia gelüftet werden, können bis zu 30 fantastische Waffen freigeschaltet werden, darunter Scharfschützengewehre, Schrotflinten, Sturmgewehre und Maschinengewehre. Spieler können zudem ihre eigene Basis aufbauen und aufrüsten, Captain Blake mit neun einzigartigen Rüstungssätzen ausstatten und seine Feuerkraft mit Raketenwerfern und Granaten steigern!

Evolution 2: Battle for Utopia bietet:

• Einzigartige Science-Fiction-Umgebung: Reisen Sie durch die Tiefen des Weltraums zu einem vom Krieg zerrissenen Planeten und entdecken Sie eine tiefgreifende Geschichte, die Science-Fiction-, Cyberpunk- und postapokalyptische Themen enthält.

• Genreübergreifender Nervenkitzel: Mit Elementen von Third-Person-Shootern sowie Action-, RPG- und Strategiespielen wird die Fusion verschiedener Spielstile von Evolution 2 Fans aller Genres begeistern!

• Taktisches Gameplay: Meistern Sie das tiefe und intuitive Kampfsystem, um gegen zahlreiche Feinde zu kämpfen, spielbare Charaktere zu verbessern und Schwachstellen ihrer Feinde taktisch auszunutzen, um den Sieg zu erringen.

• Epische Story-Kampagne und Koop: Erkunde Utopia alleine oder mit anderen Spielern! Stelle dich gefährlichen Missionen, herausfordernden Bosskämpfen und Feinden, die von Kampf zu Kampf stärker werden.

• Explosive Online-Schlachten: Kämpfe online im Mehrspielermodus gegen Spieler auf der ganzen Welt. Erobere die globale Bestenliste und verdiene einzigartige Boni für Siege!

• Rüste dein Arsenal auf: Schalte futuristische Technologien frei, um deine Basis zu errichten, sammele und verbessere 30 mächtige Waffen und gib Blakes Feuerkraft mit Raketenwerfern und Granaten einen enormen Schub!

Evolution: Battle for Utopia, das erste Spiel der Serie, wurde seit seiner Veröffentlichung über 10 Millionen Mal heruntergeladen und im App Store mit 4,5 / 5 Sternen bewertet. Evolution 2: Battle for Utopia kann ab sofort weltweit im App Store und auf Google Play für iOS- und Android-Geräte heruntergeladen werden.

Über IT-Territory:

IT Territory ist eines der führenden Spieleentwicklungsstudios in Russland. Das Team aus über 250 erfahrenen Entwicklern liefert seit über 15 Jahren hochwertige Spiele für Handys und Browser. Ihr Portfolio umfasst Hits wie Evolution: Battle for Utopia, Juggernaut Wars und Allods Online, ihre Spiele wurden bisher von über 100 Millionen Spielern gespielt. Das neueste Spiel, Evolution 2: Battle for Utopia, ist ab sofort für iOS- und Android-Geräte weltweit verfügbar.

Alexander Zarrouk Senior PR Manager DACH, my.com