Mobile-MOBA PLANET OF HEROES: UPDATE 1.1 ab sofort verfügbar

Neuer Held, neue Skins, Spielerprofile und Vieles mehr.

Entwickler Fast Forward Studio und der globale Publisher My.com geben Update 1.1 für das Mobile-MOBA Planet of Heroes bekannt. Neben einem neuen Helden, neuen Skins und zahlreichen Balancing-Anpassungen wurden speziell die Wünsche der aktiven Spielergemeinde umgesetzt.

Mit der Umsetzung und Verbesserung neuer Kommunikationstools und weiteren Anpassungen richtet sich das Spiel gezielt auf die eSports-Zielgruppe aus. Speziell die Helden-spezifischen Sprachkanäle stehen hierbei im Vordergrund.

Wir sind sehr froh über das Feedback der Community, die uns dabei geholfen hat, das Update zielgerichtet zu entwickeln. Mit dem neuen teuflischen Helden Iffir steht ab sofort eine neue, spannende Zauberer-Klasse zur Verfügung. Auch neue Features und Anpassungen verbessern das Spielerlebnis unmittelbar“, so Manuel Preuter, Producer von Planet of Heroes.

Mit dem neuen Achievement-System belohnen wir die Spieler für ihre Erfolge auf dem Schlachtfeld. Mit dem neuen, täglichen Spielbonus fördern wir auch kürzere Spiel-Sessions, was uns sehr wichtig war. Ab sofort können sich Spieler somit vergleichen und die eigene Kampf-Statistik teilen. Die wichtigste Neuigkeit ist das neue Matchmaking-System, was es erlaubt, die Spielersuche auf die eigene Region einzugrenzen. In Kombination mit den umfangreichen Server-Optimierungen steht unser Update 1.1 für ein stabileres und dynamischeres Spielerlebnis.“

Update 1.1 umfasst:

• Neue Heldenklasse “Iffir, der korrupte Hexer“
  • Neuer Skin: Sky'lee Hellraiser
  • Neuer Skin: Plaguebringer Iffir