Planet of Heroes erhält Super-Update!

Planet of Heroes 2.0 fügt neue Helden, eine Dschungel Arena, Anpassungsoptionen und verbessertes Balancing hinzu

Der international agierende Publisher My.com und Entwickler Fast Forward Studio freuen sich, die Veröffentlichung des Update 2.0 für ihr beliebtes MOBA Planet of Heroes bekannt zu geben. Das brandneue Update verstärkt die Spielerfahrung durch zwei komplett neue Helden und die erweiterte Dschungel -Arena sowie einer Vielzahl von Optimierungs- und Gameplay-Verbesserungen für das Kampf- und Meta-Spiel. Das Mega-Update ist ab heute für sämtliche Spieler und Plattformen erhältlich – sowohl für iOS als auch für Android.

Arena 2.0

Durch die riesige Erweiterung der Dschungelzone sieht die Battle Arena nun besser aus als je zuvor. Der neue Dschungel ist ein geheimnisvoller Ort randvoll mit Gefahren und einer Vielzahl an Möglichkeiten für Solo-Spieler und ganze Teams. Zusätzlich zu einer Menge Power-Ups und zahlreichen NPC-Feinden die gegen Erfahrungspunkte unschädlich gemacht werden wollen, bietet der neue Dschungel jetzt noch mehr objektbasierte Taktik. Neben den vertrauten Bogenschützen bietet der neue „Söldner“ und die „Königin“ noch mehr taktische Vorteile, um rivalisierenden Teams die Stirn zu bieten. Jede dieser neuen Ergänzungen kann einen großen Vorteil in der Schlacht bedeuten, so dass Teams durch die richtige Wahl der Mittel das Blatt auch noch in den ausweglosesten Situationen wenden können.

Meta 2.0

Das Heraufbeschwören der Helden ist nach dem Update 2.0 flüssiger und flexibler als je zuvor. Die Heldenanpassung wurde verbessert, um mehr Auswahl bei der Wahl der Helden zu ermöglichen. So können nun mit der Einführung von Sparks aktive und passive Fähigkeiten genutzt werden, die dazu verwendet werden können, grundlegende Werte jedes Helden direkt im Kampf zu verbessern. Dutzende verschiedener Sparks stehen zur Auswahl, so gibt es immer einen Weg, um feindlichen Teams abhängig von der Situation in der Arena zu bekämpfen. Dies bereichert das Spiel um eine ganz neue Ebene und die Spieler können flexibler im Kampf agieren.

Heroes 2.0

Mit Update 2.0 werden dem Spiel zwei neue Helden hinzugefügt, um noch mehr Vielfalt und Spaß in der Schlacht zu bieten. Da wäre zum einen Khan'lay: Ein starker Kämpfer, der in der Lage ist ganz gewaltig einzustecken. Außerdem Eizo, ein flinker Helfer mit der einzigartigen Fähigkeit, gefallene Helden wiederzubeleben - sie feiern ihr Debüt in PoH. Bei beiden handelt es sich um Helden mit hohem Potential, die für hohe Belohnungen gut sind, so dass Spieler deren Stärken maximieren können umso ihre Mannschaft zum Sieg zu führen.

Über Planet of Heroes

Planet of Heroes definiert MOBA auf dem Handy neu indem es all das was das Genre auf dem PC groß gemacht hat auf das Handy bringt und dabei noch die Stärken der mobilen Plattformen nutzt. Planet of Heroes macht das Beste aus dem mobilen Erlebnis und ermöglicht so ein kompetitives Mann gegen Mann-Online-Spiel. Die Spielkontrollen sind maßgeschneidert, um das Beste aus mobilen Geräten zu machen, so dass Sie jederzeit und überall spielen können. Dabei wurde besonders darauf geachtet umständliche Eingabemethoden zu vermeiden und Kontroll-Layouts zugunsten von freundlichen, leicht zu erfassenden Steuersystemen bereit zu stellen.

Über ​Fast Forward Studio

Fast Forward Studio, wurde unlängst vom dem international agierenden Multimedia Publisher My.com gegründet und konzentriert sich auf die Entwicklung von Spielen, die für mobile Plattformen optimiert sind. Mit einem Personal von mehr als 30 erfahrenen Entwicklern verfolgt Fast Forward Studio einen "Community " Ansatz bei der Entwicklung. So werden die Anregungen und Wünsche beliebter Online-Communities, Live-Streamern und Bloggern ausdrücklich zu Rate gezogen für die Feinabstimmung und das Balancing ihrer Spiel-Designs.

Alexander Zarrouk Senior PR Manager DACH, my.com

MY.GAMES ist eine in Amsterdam ansässige internationale Spielemarke  und ein führendes Online-Unterhaltungsunternehmen. MY.GAMES besteht aus 11 Regionalbüros in Europa und den USA, über 1.800 Mitarbeitern und 12 Entwicklungsstudios. MY.GAMES erstellt Titel für PC, Konsolen und mobile Geräte. Das Unternehmen betreibt über 60 Projekte mit mehr als 150 Titeln in seinem Portfolio, darunter War Robots, Hustle Castle, Left to Survive, Skyforge und Allods Online. Das MY.GAMES-Portfolio umfasst renommierte Titel wie Warface, ArcheAge, Perfect World, Revelation Online, Conqueror's Blade, Lost Ark und mehr. Ungefähr 700 Millionen Spieler haben sich in MY.GAMES-Titeln registriert. Das Unternehmen entwickelt auch eigene Medien, betreibt die MY.GAMES Store-Plattform, verfügt über eine eigene Investmentabteilung (MGVC), unterstützt Spiele- und Esportdienste und vieles mehr.