WAR ROBOTS REMASTERED ERSCHEINT DIESEN HERBST

Der mobile Online-Shooter wird komplett überarbeitet: Verbesserungen bei Grafik und Animationen, Karten und Interface plus neue Funktionen.

Der Entwickler und Publisher Pixonic gibt bekannt, dass im Herbst 2020 eine komplett überarbeitete Version von War Robots für iOS und Android erscheinen wird. Der Online-Shooter-Hit ist Pixonics erfolgreichstes  Projekt und feierte kürzlich sein sechsjähriges Bestehen und über 150 Millionen Installationen auf Mobilgeräten weltweit. Der visuelle Inhalt des Spiels wird dramatisch verbessert, unter anderem werden vier Karten im Update von "War Robots Remastered" komplett überarbeitet.

War Robots setzte bei seiner Veröffentlichung Trends im Genre der taktischen Shooter und das War Robots Remastered-Update wird sämtliche neuen Technologien nutzen, um sicherzustellen, dass das Spiel die neuesten mobilen Grafikstandards erfüllt und übertrifft. Spieler werden signifikante Verbesserungen bei den Robotern, dem Gelände und den Waffeneffekten feststellen:

• Verbesserte Animationen, Texturen und Geometrie aller 58 Roboter und Waffen
  • Mehr als 100 modifizierte visuelle Effekte
  • 4 vollständig überarbeitete Karten - Canyon, Valley, Moon und Powerplant;
  • Verbesserte Beleuchtung auf 8 Karten;
  • Aktualisierte Interface-Elemente.

War Robots wird im Herbst mit vier Grafikvoreinstellungen veröffentlicht: Leistung, Ausbalanciert, Qualität und Ultra. Die Leistung des Spiels auf iOS-Geräten wird mithilfe der Apple Metal-Technologie optimiert. Pixonic plant mehrere öffentliche Tests vor der Veröffentlichung des Remastered-Updates. Diese werden in den offiziellen Communities von War Robots und den sozialen Netzwerken bekannt gegeben: Facebook, Instagram, VK, YouTube und Reddit.

Über Pixonic

Pixonic ist ein in Moskau ansässiger Entwickler, der 2009 gegründet wurde. Sie hatten früh Erfolg mit Social Games, bevor sie die Entwicklung im wachsenden Mobilfunkmarkt fortsetzten. Sie kamen 2016 zu Mail.Ru und wurden später Teil von MY.GAMES. Ihr Flaggschiff-Titel, War Robots, ist ihr bislang beliebteste Spiel, das mehr als 150 Millionen Mal heruntergeladen wurde. Das Studio entwickelt sich rasant, erforscht Märkte und bereitet sich auf neue Projekte vor, darunter den mobilen PvP-Shooter Dino Squad.

Alexander Zarrouk PR Manager DACH